Erster Malerbetrieb der Westpfalz stellt sich der Kundenbewertung

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
Philip Rosenthal (dt. Unternehmer)

Als der erste Malerbetrieb im Großraum Kaiserslautern stellen wir uns der Meinung und Einschätzung unserer Kunden. Denn so können wir für uns neutral erfahren, wie wir in unserem Wirken am Markt beim Kunden gesehen und erlebt werden.

Wir wollen besser werden!
Die Resonanz und das Ergebnis haben uns überrascht und mit großem Stolz erfüllt.

Die Beurteilung setzt sich aus folgenden Bewertungsrubriken zusammen:

  • Gesamtbewertung (Auftrag)

  • Termintreue

  • Kompetenz

  • Kundenorientierung

  • Sauberkeit

  • Wertigkeit (Preis/Leistung)

^

JE Background Startseite

joomla background image slideshow
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok